Über mich

Mein Name ist Michael Pietsch, komme aus Dresden und beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit dem Erstellen und Bearbeiten von Audioproduktionen.

Die Liebe zum Hören und der dahinterstehenden Technik begann schon mit dem elterlichen Radio, ging über das Erstellen amateurhafter Radioshows und Hörspiele – aufgenommen auf Hörkassetten – und geht bis hin zum ersten Computer mit diversen Headsets und Mikrofonen. In der Vergangenheit habe ich mich so immer weiterentwickeln können und schon an diversen Audioprojekten teilgenommen.

Über die Jahre konnte ich mich so nebenberuflich professionalisieren und biete gern Folgendes an:

  • vollständige Podcastproduktionen mit Vor- und Nachbereitung
  • Einsprechen von Hörbüchern inklusive Postproduktion
  • Workshops zum Thema Podcastproduktion sowie Postproduktion mit der freien Audiobearbeitungssoftware Audacity

Wenn Interesse besteht, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht via Mail oder gern telefonisch!